Micki's trip to Bali

I'm doing a foreign semester in Bali. In this Blog you can read about my adventures on the other side of the world.

Tuesday, October 10, 2006

Comments...

Guys, I know you're reading my blog, so where are your comments???!!!??? It'd be nice to get some feedback.... :-(
*THANKS* ;-)

4 Comments:

Blogger Ina said...

Hi Micki! Ja, ich fühle mich ein wenig ertappt, daher melde ich mich mal zu Wort. Wenn man so von den Strandparties liest und die Fotos dazu sieht wird man schon sehr neidig ^^ wobei das Wetter hier gerade gar nicht mal so schlech ist. Ansonsten stehen wir kurz vor Semesterbeginn, wie du bestimmt weißt. Habe vor ein paar Wochen bei der RZ gekündigt. Hatte so garkeine Lust mehr. Vielleicht hast du's ja auch im Blog gelesen, der mittlerweile umgezogen ist.
Finde es jedenfalls immer wieder sehr interessant, was du schreibst und werde fleißig weiterlesen! Grüße aus Koblenz!

10:02 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo Micky,

ich habe auch schon ein ganz schlechtes Gewissen. Hier geht alles drunter und drüber. Der totale Stress. Mein Urlaub wurde schon zweimal gecancelt. Daher kann ich dich leider nicht besuchen kommen.
Freue mich aber schon riesig dich im nächsten Jahr wieder zu sehen.
Liebe Grüße

Tina

10:28 AM  
Blogger Alex said...

Hallo Micki,

weißt du, warum sollte es dir denn besser gehen als mir? ;o)
Aber mal im Ernst, die Kommentierfreudigkeit unserer Freunde ist wohl leider nicht so groß wie von uns gewünscht...
Ich hätte auch gern ein bisschen mehr Beteiligung. Naja, wenigstens hast du jetzt hier schon mal drei Comments !
Liebe Grüße aus hazy Singapore!

Alex

3:13 AM  
Blogger ADMIN said...

Hallo Micki,
Nice blog I am balinese and I organize Bali Tours,hidden bali tours and many more....visit www.bali-agung-tours.com, Bali Tours: SUPER SAVER!!!!

Regard,
Agung - BaliBuddy

4:12 AM  

Post a Comment

<< Home