Micki's trip to Bali

I'm doing a foreign semester in Bali. In this Blog you can read about my adventures on the other side of the world.

Wednesday, November 15, 2006

noch'n Nachtrag...

Okee, da ich gestern noch mal ein paar schöne Fotos von Thomas bekommen habe, möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Das ganze war in Lovina, einer weniger touristischen Stadt im Norden von Bali. Wir haben abends im flachen Meer geplantscht und den Fischern dabei zugeschaut wie sie ihren Fang rein geholt haben. War super! Wenn ihr genau hinschaut seht ihr auch einen TIntenfisch und eine Seeschlange, die übrigens hochgifitg ist. Habe ich leider auch erst erfahren als ich schon im Wasser war.... Als die Fischer sie dann auch noch wieder zurück ins Meer geworfen haben als wir gerade genau neben ihrem Bott standen, beschlossen plötzlich 6 deutsche Studenten gleichzeitig dass sie für heute genug gebadet hätten und sprinteten los Richtung Strand. ;-)

Fischer @ work



... und die Kiddies freuen sich wenn sie was abstauben!


ja mei, des is spannend!

meine Jungs... hihi

cooles posen für die Kamera

die Pyramide haben wir leider nicht hingekriegt, aber Spaß hat's gemacht :-)

da lachen wir noch alle...

... und schon werden wir mit Schwung abgeworfen

der Fang

hier der Tintenfisch...

... und hier di eolle Seeschlange, die zwar harmlos aussieht, es wie gesagt aber nicht ist


- The end - (diesmal wirklich!)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home